Organisation

OrganisationWas für manche Menschen langweilig und kraftraubend klingt, zaubert uns ein Leuchten in die Augen. Organisation!

Wir unterstützen dich vor Ort, von der Planung deines Seminars bishin zur Seminarbegleitung.

Du würdest gerne ein Seminar, einen Workshop oder ein Coaching im Südwesten Kretas abhalten? Du suchst passende Räume, passendes Catering, stille Plätze in natürlicher Umgebung oder ein traditionell griechisches Abendprogramm?

Ob eine Seminarreise mit Wanderungen, Boots- und Schnorcheltouren, ein Retreat in ruhiger und abgelegener Umgebung oder ein Coaching in stilvoller Umgebung mit umfassender technischer Ausrüstung. Du sagst uns, wie du dir dein Seminar auf Kreta vorstellst und wir machen es möglich.

Kontaktiere uns gern um ein unverbindliches Erstgespräch mit uns zu vereinbaren.

Erfahre hier mehr zu: