Über uns

über

μαζί μου – gemeinsam

Eigentlich bedeutet μαζί μου “mit mir”. Ich bin Laura und zu mir gehört ein abenteuerlustiger Entdecker auf vier Pfoten.

Wakan begleitet mich seit 7 Jahren auf meiner Reise durch die Abenteuer des Lebens und ist deshalb ein Teil von mir, den ich dir nicht vorenthalten möchte.

Wir leben seit vier Jahren im Südwesten der Insel und haben hier unsere Zeit verbracht, um Land und Leute besser kennenzulernen. Genau diese Erfahrungen teilen wir gern mit dir und zeigen dir den Südwesten Kretas mit all seinem ursprünglichen Charme.

Du möchtest gern noch mehr erfahren, bevor du entscheidest dein Seminar mit uns zu planen? Dann lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein.

Kontaktiere mich einfach und lass mich wissen, dass dein Interesse geweckt ist.

Viele Inselgrüße

Laura und Wakan