Über

Über uns

μαζί μου – gemeinsam

Eigentlich bedeutet μαζί μου “mit mir”. Ich bin Laura und zu mir gehört ein abenteuerlustiger Entdecker auf vier Pfoten.

Wakan begleitet mich seit 7 Jahren auf meiner Reise durch die Abenteuer des Lebens und ist deshalb ein Teil von mir, den ich dir nicht vorenthalten möchte.

Wir leben seit fünf Jahren im Südwesten der Insel und haben hier unsere Zeit verbracht, um Land und Leute besser kennenzulernen. Genau diese Erfahrungen teilen wir gern mit dir und zeigen dir den Südwesten Kretas mit all seinem ursprünglichen Charme. Und auch wenn wir nicht auf Abenteuerreise durch die abwechslungsreiche kretische Flora und Fauna sind, ist eines immer gewiss: Wo ich bin, ist auch Wakan.

Und so sind mir warme Füße beim Erstellen deines Webauftritts garantiert. Ich werde in angemessenen Abständen zur Unterbrechung meiner Bildschirmzeit motiviert und habe garantiert immer einen klaren Kopf um die richtigen Worte für die Präsentation deines Unternehmens, Produktes oder dir selbst zu finden.

Wer Hunde mag, wird Wakan lieben und wer nicht, der kann es lernen:)

Du möchtest gern noch mehr erfahren, bevor du entscheidest dein Seminar mit mir zu planen? Du hast Fragen bezüglich deines Webauftritts oder brauchst Unterstützung bei der Überprüfung deiner Blog-Website- oder Buchtexte? Dann lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein.

Kontaktiere mich und lass mich wissen, wie ich dich unterstützen kann.

Viele Inselgrüße

Laura und Wakan